Der FC HOGO Hertha Wels vervollständigt schrittweise die Kaderplanung für die neue Saison und freut sich über die Verpflichtung von Andreas Radics. Der 23-jährige Mittelfeldspieler (Jahrgang 2001) kommt vom SV Lafnitz und unterschreibt einen Vertrag bis 2026.
Andreas Radics bringt wertvolle Erfahrung aus der ADMIRAL 2. Liga mit, wo er in den vergangenen beiden Spielzeiten regelmäßig zum Einsatz kam. Der gebürtige Burgenländer ist im zentralen, linken sowie offensiven Mittelfeld flexibel einsetzbar und überzeugt vor allem durch seine Variabilität im letzten Drittel.
Mit seiner überdurchschnittlichen Pass- und Abschlussquote soll er das Offensivspiel des FC HOGO Hertha Wels entscheidend mitgestalten und für zusätzliche Kreativität, Präzision und Torgefahr sorgen.

Statement Andreas Radics
„Ich freue mich sehr, Teil des FC Hertha Wels zu sein. Die Bemühungen des Vereins haben mich positiv gestimmt und mir gezeigt, dass hier viel Potenzial steckt. Ich bin motiviert, meinen Beitrag zu leisten und gemeinsam mit dem Verein Erfolge zu feiern.“
Statement Vorstand Sport, Rene Swete
„Wir freuen uns Andreas bei uns in Wels begrüßen zu dürfen. Trotz seines jungen Alters konnte er in den letzten beiden Saisonen schon einiges an Erfahrung in der 2. Liga sammeln. Durch Andreas erhoffen wir uns im letzten Drittel Variabilität und Flexibilität. Zusätzlich hat Andreas überdurchschnittliche Abschluss- und Passqualitäten, welche unser Offensivspiel beleben sollen.“
Willkommen in Wels, Andreas!
#welsvereint #fchogoherthawels